Über uns - MARITIM Bootszubehör GmbH

Oberhalb des Schilkseer Olympiazentrums von 1972 mit Blick auf den Hafen finden Sie unser 1991 von Fred und Gerti Theel gegründete Geschäft „Maritim“. Heute wird das Geschäft von Robert Theel und Jan Wittenberg geleitet.

Das vielfältige Warenangebot umfasst alle Bereiche des Segelsports, wie z.B. Bootszubehör, Segelbekleidung und -Schuhe für Dickschiffe und Jollen, auch modische, funktionelle Bekleidung sowie Schuhe für Damen, Herren und in großer Auswahl auch für Kinder.

Die Einbettung des Geschäfts in die maritime Umgebung des Olympiahafens von 1972 prägt natürlich das Gesicht der neben der expliziten Segelbekleidung angebotenen maritimen Freizeitfunktionskollektionen. Bei allen von uns angebotenen Produkten steht aber die Wertigkeit und Langlebigkeit der Produkte im Vordergrund sowie eine kompetente fachliche Beratung.

Eine hohe Kundenzufriedenheit, lange Öffnungszeiten auch an Wochenenden, Einzelbestellungen auf Wunsch sowie ein direkter Umgangsstil stecken den Rahmen ab für ein maritimes Einkaufserlebnis der besonderen Art. Eine Prise Wind jedenfalls gibt’s bei uns gratis!